Mittwoch, 28. August 2013

Ahoi . . .

Am 23. August hatte mein Mann seinen 25. Geburtstag.

Ich hatte mir lang überlegen müssen, womit ich ihm eine große Freude bereiten kann,
dann nach langem hin und her kam ich auf eine Idee.

 So zögerte ich nicht lange und habe Freunde, Familie und Verwandte eingeladen, ohne das er es merkte.

Freitag Mittag fingen die ganze Vorbeitungen mit Zeltaufbau, Bierbänke, Dekorationen und Salate an. Dank meinen Freunden konnte es zügig voran gehen.

Da meinem Mann "blau" seine Lieblingsfarbe ist haben wir uns das Motto Nordsee für die Dekoration ausgedacht.






 Familie, Freunden und Verwandte trafen um 17: 30 Uhr ein. 
Mein Mann ahnte noch nicht von einer Überraschungsparty.
Er musste noch bis um 17:30 Uhr bei Freunden im Garten aushelfen.
Die Freunden brachten ihn, dann so um 18:00 Uhr nach Hause, wo auch die 30 Überraschungsgästen auf ihn warteten.

Er war so erstaunt und sehr glücklich.

Danke an allen die an der Feier beteiligt haben.
 Es war sehr schön mit euch gemeinsam zu feiern.

Ich will mich noch ganz herzlich bei meinen Freunden, vorallem HANNAH, MARCO und JAN für die Hilfe für den Aufbau bedanken.
 Auch ein großes Dankeschön geht auch an Dorrit, Wolfgang und Melwin Pape.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen