Donnerstag, 29. August 2013

Hochzeit . . .

Am 20. Juli 2013 war ein besonderer Tag, denn an dem Tag hat der Patenonkel von meiner Tochter Lia, eine gute Freundin von mir geheiratet.
Ich war die Trauzeugin von Marco und Melanie Zäch.




 Da von Melanie die Lieblingsfarbe "grün" ist,  habe ich den Feiersaal in grün und weiß dekoriert.
Die ganzen Dekorationen habe ich selbst mit meinen eigenen Händen hergestellt.












Trotz das es viel Arbeit war, hat es Spaß gemacht dem Brautpaar und den Gästen mit der Dokoration viel Freude zu bereiten. 

Ich möchte noch ein Dankeschön an Melanie und Marco aussprechen, das ich die Trauzeugin sein durfte. Es war mir eine Ehre es sein zu dürfen.

Es war ein wunderschöner Tag.

Liebe Grüße
Cecile Pape



1 Kommentar:

  1. Hallo Cecile,
    wow das ist ja mal eine tolle Hochzeitsdeko geworden.
    Ich hab auf meinem Blog einen bzw. 2 Berichte von unserem Teamtreffen veröffentlicht.
    Vielleicht magst du ja mal reinschauen.
    Ihr wurdet auf auch dabei erwähnt. :-)
    GLG aus der Pfalz
    Margit

    AntwortenLöschen